handgemacht.blog

Verlosung „von Herzen“

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen… Deshalb verlose ich gemeinsam mit Julia alias Crunchy Queen das perfekte Geschenk für Eure Liebsten.

Julia Kendzior eröffnete 2016 ihre feine Müsli-Manufaktur in Frankfurt-Heddernheim. Dort kreiert sie köstliche Müslivariationen wie zum Beispiel die Sorte „Rosaroter Erdbeer & weißer Schoki Traum“.

„Anlässlich des Valentinstags verlose ich zwei Geschenktüten ,von Herzen`, gefüllt mit diesem köstlichen Müsli in der Größe ,LadySize`  – handgemacht von Herzen und hübsch verpackt ein Geschenk für alle, die man lieb hat“, sagt Julia. Verziert ist die Geschenktüte mit einem ebenso handgemachten Herzanhänger. Und natürlich darf man das Set auch zum Geburtstag oder als Dankeschön an einen lieben Menschen verschenken!

Du möchtest eine der beiden Geschenktüten „von Herzen“ von Crunchy Queen gewinnen? Dann hinterlasse einen Kommentar direkt unter diesem Beitrag und folge Handgemacht.blog und Crunchy Queen auf Facebook und/oder Instagram – viel Glück!

13 Kommentare zu “Verlosung „von Herzen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.