handgemacht.blog

Crunchy Queen

Ihr liebt Müsli genau so wie ich? Dann schaut mal, was Julia Kendzior als Crunchy Queen mit ihrer Müsli-Manufaktur in Frankfurt am Main kreiert.

Echte Handarbeit

„Mein Knuspermüsli kommt ohne Zusatz von raffiniertem Zucker direkt aus meiner Manufaktur. Ich stehe noch für echte Handarbeit, nach eigenen Rezepturen rühre und backe ich […] die verschiedenen Sorten Knuspermüsli“, erläutert Julia auf ihrer Homepage. Seit vier Jahren tüftelt die studierte Kulturwirtin stets an neuen Rezepten oder kreiert Neues wie zum Beispiel zuckerfreie Snacks.

Echter Geschmack

Ob „Feige-Walnuss-“, „Gebrannte-Mandel-“ oder „Sportliches-Protein Crunchy Müsli“: „Die Rezepte sind ausgefallener geworden, sodass ich ausschließlich Zutaten verwende, die ich selber gerne mag und solange miteinander kombiniere, bis ich das perfekte Geschmackserlebnis gefunden habe“, erklärt die „Crunchy Queen“. Dabei mischt sie unter die Haferflocken einen besonders hohen Anteil (40-70-%) an Nüssen, Kernen, Saaten, Früchten oder Schokolade.

Spaß am Tüfteln

Insgesamt kann man momentan 15 verschiedene Eigenkreationen und einige kleine Knabbereien online oder direkt in der 2016 eröffneten Müsli-Manufaktur in Frankfurt-Heddernheim kaufen. „Ich genieße den sehr engen Kontakt zu meinen Kunden und freue mich über die Vielzahl an spannenden Menschen, die ich kennenlerne“, so Julia. Und vor allem das Tüfteln und Ausprobieren all ihrer Ideen macht ihr besonders viel Spaß.

Mit Liebe gemacht

Unter dem Slogan „Liebevoll erdacht und nur für Dich von Hand gemacht“ möchte die Müsliliebhaberin immer mehr Menschen mit ihren Crunchy Queen-Kreationen begeistern. „Denn gesundes und lang anhaltend satt machendes Müsli, mit vielen guten Zutaten, kann ganz vorzüglich schmecken“, sagt die ehemalige Führungskraft in der Modebranche. Deshalb möchte Julia Kendzior nächstes Jahr auf vielen Märkte in ganz Deutschland gehen, um all das den Menschen zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.