handgemacht.blog

Türchen 24 – Herzvernäht

Damit nicht nur am heutigen Heilig Abend Kinderaugen leuchten, schenkt euch Sissi von Herzvernäht eine selbstgenähte Mütze auf Wunsch mit Applikation. Außerdem gibt es eine Überraschung!

Ob mit Feuerwehrauto, Sternen oder Tiermotiv: Sissi Bußjäger näht euch einen Beanie oder eine normale Mütze in entsprechender Größe des Kindes im Wunschdesign. Auf Wunsch kommt sogar noch eine süße Applikation darauf. Größe, Farbe und Design besprichst Du direkt mit ihr, damit am Ende genau dein Lieblingsteil entsteht!

Und weil es in meinem Kalender auch eine richtige Weihnachtsüberraschung geben soll, bekommt ihr diese heute zusätzlich von einer lieben Teilnehmerin. Nur so viel sei verraten: Es handelt sich um einen handgemachten Himmelsbewohner 😉

Du möchtest einen Beanie / eine Mütze von Herzvernäht sowie die Überraschung gewinnen? Dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag – viel Glück!

10 Kommentare zu “Türchen 24 – Herzvernäht

  1. Kathi

    Ach wie süß:-) perfekt für unseren kleinen Mann ❤️Wir wünschen dir und euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

  2. Johanna

    Ach wie schön das wäre wunderbar für unseren Apriljungen nächstes Jahr. Vielen Dank für die tollen und schönen Türchen zum Advent. Euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

  3. Anki

    Total toll💙🌲mit einer anderen Applikation würde sich eine meiner Töchter sehr freuen😍Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🌠🌟💓

  4. taterle1984

    Wow …wie süß ist die denn bitte 💕perfekt für unseren kleinen Zwerg😍 vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und Merry Christmas 🎄

  5. Hannah Teutscher

    Wunderschön gemacht und so süß! Mein Neffe würde das genießen! Vielen Dank für die super Advent Kalender! Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest.

  6. Tamara

    Uhiii mega schön das wäre ein tolles Geschenk für meine Schwester 🙂 zuckersüß. Danke für diese tollen Gewinnspiele. Und Frohe Weihnachten Gruß Tamara

  7. Susanne Lorz

    Oh einfach schön diese Mütze,… Emil bräuchte eine für den kommenden Frühling. Vielleicht haben wir ja Glück.
    Frohe Weihnachten!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.