handgemacht.blog

Türchen 22 – Fabelhaftbysarah

Im wunderschönen A3-Plakat, welches ihr heute im Türchen 22 von Fabelhaftbysarah gewinnen könnt, stecken Leidenschaft und Herzblut.

Schöne, individuelle Bilder mit wenig „Schnick Schnack“ sind das Markenzeichen von Sarah Höfler aus Cadolzburg. Für den Handgemacht-Adventskalender hat die Grafikerin den wunderbaren Spruch „Besonders zu sein ist die beste Art, anders zu sein“ gewählt. Denn er verbreitet Freude und positive Energie zugleich!

Du möchtest dieses A3-Plakat von Fabelhaftbysarah gewinnen? Dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag – viel Glück!

7 Kommentare zu “Türchen 22 – Fabelhaftbysarah

    1. Katja Keienburg Autor des Beitrags

      Liebe Marina, Nummer 2 wurde gezogen, herzlichen Glückwunsch! Und ich brauche bitte noch deine Anschrift 💌

  1. Friederike

    Wow, die Sarah macht so tolle Sachen 😍 und das Kinderzimmer von unseren beiden soll neu gestaltet werden, da macht sich so ein Poster toll an der Wand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.