handgemacht.blog

Türchen 16 – das IDEENdepot

Weihnachtszeit ist Familienzeit. Wie wunderbar passen dazu diese drei kleinen Holzbilder von Joanna Birkel und ihrem IDEENdepot.

Das Mini-Dreierset bestehend aus den Holzobjekten „Du & Ich“ eignet sich als besondere Geschenkidee für einen Lieblingsmenschen. Das Format sind 5 x 5 cm, handgefertigt von Joanna Birkel aus Bayreuth.

Du möchtest das Holzbild Mini „Du & Ich“von Joanna Birkel gewinnen? Dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag – viel Glück!

6 Kommentare zu “Türchen 16 – das IDEENdepot

  1. Sophie

    Ich wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent mit viel Besinnlichkeit , Plätzchen und einer großen Tasse warmen Kakao ❤️

  2. Kathi Labrenz

    Wie schön, da würde mir eine gute Freundin einfallen der ich das schenken würde.
    Vielen Dank für den tollen Kalender und einen schönen 3. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.