handgemacht.blog

Türchen 14 – Khusku Germany

Ohrringe, die Glück bringen und vor negativen Energien schützen hat Sabrina von Khusku Germany für euch ins vierzehnte Türchen gelegt.

Die Ohrringe bestehen aus rot-schwarzem Huayruro-Samen, der von einem Baum aus dem Urwald im Gebiet des Amazonas stammt und von den dort lebenden Indianern als Amulett und Glücksbringer verehrt wird. Seit den Zeiten der Inka werden diese amazonischen Samen als Amulett getragen. Gleichzeitig ist der Huayruro-Samen ein Symbol der Fruchbarkeit und des Wohlstands.

Ihr möchtet die Ohrringe von Khusku Germany gewinnen? Dann hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag – viel Glück!

5 Kommentare zu “Türchen 14 – Khusku Germany

    1. Katja Keienburg Autor des Beitrags

      Liebe Hannah, Nummer 4 hatte Glück, du bekommst die Ohrringe! 👏 Ich brauche bitte nur deine Adresse per Email 🎁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.