handgemacht.blog

Türchen 5 – MiDaSo

Sonja von MiDaSo hat für euch ins fünfte Türchen ein weihnachtliches Necessaire gelegt, welches in der Handtasche nicht fehlen darf.

Dieses Unikat, mit Liebe hergestellt in der Schweiz, bietet Platz für allerlei Krimskrams von Lippenstift über Spielsachen, Schreibzeug und ähnliches. Genäht hat das kleine Schmuckstück Sonja Riner von MiDaSo aus festem festlichem Stoff, mit Kunstledereinsatz und passendem Stoff fürs Innenleben.

Du möchtest dieses Neccessaire von MiDaSo gewinnen? Dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag – viel Glück!

19 Kommentare zu “Türchen 5 – MiDaSo

  1. Darielle

    MiDaSo! Die Beste! Ich liebe alles was Sonja macht und hätte es auch am liebsten.. 🙂
    Sehr gerne nehme ich an dieser tollen Adventskalender-Verlosung teil und versuche mein Glück… 😊

    1. Katja Keienburg Autor des Beitrags

      Herzlichen Glückwunsch Ann-Kathrin, heute hat Nummer 8 gewonnen und ich freue mich auf eine Nachricht mit deiner Adresse 💌

        1. Ann-Kathrin

          Habe heute das bezaubernde Täschchen bekommen😍vielen Dank!Es ist so hübsch
          Ich freue mich sehr darüber🌲💓🌟

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.