handgemacht.blog

Türchen 2 – klotzaufklotz

Das Schlüsselsuchen hat ab jetzt ein Ende! Denn Tim und Mathias von klotzaufklotz legen diesen tollen Schlüsselhalter für euch ins zweite Türchen.

Das dezente und zeitlose Design des Schlüsselhalters aus Eichenholz ist vereint mit hohem praktischen Nutzen und schafft in Deinem Reich ein neues Ordnungssystem. Mehrere Schlüsselbunde für Haus, Auto und Fahrrad haben ab sofort ihren festen Platz.

Auf die Oberfläche des Schlüsselbretts, das sich einfach mit zwei Schrauben an der Wand befestigen lässt, kann man auch noch eine Blumenvase oder ein paar Figuren setzen – so ist auch für ein neues Dekoaccessoire gesorgt.

Du möchtest den 25 cm langen Schlüsselhalter aus Eichenholz von klotzaufklotz gewinnen? Dann hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag – viel Glück!

14 Kommentare zu “Türchen 2 – klotzaufklotz

  1. Julia

    Guten Morgen an einem wunderschönen Sonntag! Das ist ja so eine tolle Idee.. so stilvoll und praktisch! Ja, genau das liebe ich ja! Herzlichen Dank für die Chance! Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen.. neue Wohnung, neues Glück und würde mich ja riesig darüber freuen, wenn das Schmuckstück bei mir einzieht!
    Herzlichste Grüße, Julia

  2. Irina

    Guten Morgen! :-*
    Das ist aber hübsch und passt optisch wunderbar in meinen Eingangsbereich. Toi toi toi, dass es bald bei mir hängt und mich und meine Gäste anlächelt! Hab einen schönen ersten Advent!
    Irina

  3. Lisa

    Guten Morgen Du Liebe!
    Das ist aber so lieb und ein so schönes Geschenk hinter dem 2. Türchen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Schlüssel bald ein neues Zuhause haben! Wunderschön!
    Habt einen schönen Sonntag und genießt die besinnliche Zeit!
    Lisa

  4. Angela Florack

    Ich bin begeistert von diesen tollen Ideen aus Holz!!! Ich liebe diese natürliche Wärme des Holzes!!! Und ich will dieses verdammt schöne Schlüsselbrett gewinnen!!!

    Habt noch einen schönen Adventsonntag!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Angela

  5. Johanna Reihl

    Jetzt aber noch schnell einen Kommentar hier hinterlassen. Ganz ganz tolle Idee und passend für unseren Flurbereich im Schloss! Wir haben nämlich keine Schlüsselaufbewahrung mehr, nachdem unsere Tochter diese letzte Woche in tausend Scherben zerschmissen hat. Ich drück uns die Daumen 😉

  6. Stefan

    Tolles Design, das Board passt so echt zu jedem Einrichtungsstil – sogar, wenn man keinen hat, so wie wir :p Aber vielleicht ist das ja DER Start für ein stilvolles Zuhause!

    1. Katja Keienburg Autor des Beitrags

      Herzlichen Glückwunsch Stefan! Du hast das SCHLÜSSELBRETT gewonnen 🎉 Bitte schreibe mir eine E-Mail mit deiner Adresse, danke!

      1. Stefan

        Hej Katja,

        das Schlüsselbrett kam eben an und ich bin wirklich begeistert! So viel edler als ein Brett mit Haken o.ä. und im Eingangsbereich ein absoluter Hingucker.

        Vielen Dank nochmals!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.