handgemacht.blog

VipKrümel

„Den Tag bunt und fröhlich erleben“: Unter diesem Motto näht Irina Schur seit zehn Jahren für VipKrümel Kindermode, die genau das widerspiegelt.

Wer sich auf der Seite von VipKrümel umsieht, entdeckt bunte Farben, schöne Stoffe und kindgerechte Schnitte. Gefertigt werden die Unikate mit viel Liebe zum Detail.

Wünsche verwirklichen

„Ich nähe jetzt schon seit zehn Jahren und biete den Kindern einzigartige, handgemachte Kleidung. Da ich nur auf Bestellung arbeite, kann ich alle Extrawünsche verwirklichen“, verspricht Irina Schur aus Julbach. Egal ob es ein eigenes Motiv oder ein Name, eine Farbe, ein anderer Schnitt ist – alles sei möglich.

Freude schenken

Viel Wert legt Irina auf eine saubere Verarbeitung und arbeitet deshalb nur mit hochwertigen Stoffen und professionellen Nähmaschinen. „Ich mag meinen Kunden Freude bereiten und manchmal entdecken die Kleinen nicht nur die Kleidung, sondern auch immer wieder kleine Überraschungen“, sagt die Gründerin von VipKrümel.

Gute Laune verbreiten

Ob ein grünes Kleid mit Füchslein, ein hellblauer Pullover mit Pinguin oder eine lila Zipfeljacke mit Häschen: Ganz nach individuellen Wünschen fertigt Irina Schur für ihre Kunden handgemachte Unikate an. Für das perfekte Outfit gibt es bei VipKrümel zudem Hosen, Shirts, Mäntel und Mützen. Allesamt sollen sie „den Tag bunt und fröhlich“ machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.