handgemacht.blog

Fabelhaftbysarah

Schöne, individuelle Bilder mit wenig „Schnick Schnack“ zu erschwinglichen Preisen: Das und noch viel mehr bietet Sarah Höfler mit ihrem Label Fabelhaftbysarah.

Sarah Höfler aus Cadolzburg ist Grafikerin und ausgebildete Eventmanagerin. Ihre kreativen Ideen verewigt sie seit fünf Jahren in den Werken ihres Labels Fabelhaftbysarah.

Schön und individuell

„Im Sommer 2013 nach der Geburt meiner ersten Tochter begann ich, mich nebenberuflich selbstständig zumachen“, berichtet Sarah, die zu diesem Zeitpunkt schon länger als Artdirector in einer Werbeagentur arbeitete. „Angefangen hat alles mit den Geburtsbildern. Auch die Idee hatte ich im Alltag, als ich mal wieder auf der Suche nach einem schönen individuellen Geschenk zur Geburt war“, erinnert sich Sarah. Und so begann sie, ihre Kreativität als Grafikerin zu nutzen und schöne Bilder zu gestalten.

Ästhetisch und interessant

Viel Wert legt sie auf schlichtes, ästhetisches Design, mit dem sie Freude und positive Energie verbreiten möchte. Im Moment beschäftigt sich Sarah sehr mit der deutschen Sprache: „Da ich eine Lese-Rechtschreibschwäche habe, lerne ich hier jeden Tag etwas dazu. Arbeite mit Wörtern, Texten, Zitaten und Sprüchen, gestalte etwas Fabelhaftes aus ihnen und versuche so, Wissen interessanter, spannender und kreativer zu vermitteln“, erläutert Sarah Höfler. Die Kategorie „Versunkene Wortschätze“ widmet sie Wörtern, die nach und nach aussterben.

Liebevoll und vielfältig

Seit 2016 ist sie Vollblut-Unternehmerin und arbeitet nur noch für ihre Marke „Fabelhaftbysarah“. Dort findet man jedoch nicht nur mit viel Liebe gestaltete Bilder, sondern auch klassisches Logodesign, Flyergestaltung, Broschürenlayout, Buchcoverdesign gehören zu ihrem Unternehmerinnen-Alltag. „Ich schätze die Vielfalt an Kunden, Menschen und Ideen, die sich in meinen Alltag einschleichen. Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und wird mir somit auch nicht langweilig“, freut sich die 29-Jährige.

Leidenschaftlich und warmherzig

Beim Blick auf das Portfolio von Fabelhaftbysarah fällt schnell auf, dass darin viel Leidenschaft und Herzblut stecken. Und mit viel Freude, Warmherzigkeit, Fantasie und Leidenschaft begegnet Sarah auch ihren Kunden: „Ich liebe und genieße den Kontakt mit Menschen und freue mich, wenn ich sie auf ihrem Weg als Unternehmerin ein Stück weit begleiten kann“, fasst Sarah ihre Intention zusammen.

Ein Kommentar zu “Fabelhaftbysarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.