handgemacht.blog

D.iamonds & G.ems

Georgias Herz schlägt für Schmuck. Seit etwas einem Jahr stellt sie selbst individuelle Stücke her und gründete ihr eigenes Label D.iamonds & G.ems.

Ob Armbänder, Schlüsselanhänger oder Hals-, Arm- und Fußkettchen: Bei Georgia kan man sich alles individuell zusammenstellen.

Glückliche Kunden

„Ich fertige Modeschmuck, teilweise versilbert, an und liebe es, die Kunden glücklich zu machen“, so die 38-Jährige. Selbst von einem Schmuckkauf über Instagram enttäuscht, beschloss Georgia, es selbst zu probieren: „Ich hatte zwei Armbänder für mich bestellt und war total unzufrieden. Es kam nur eines an und das nicht so wie ich es wollte. Sollte nachgeliefert werden… kam aber nie an. Das hat mich so verärgert und dann dachte ich mir: ,das kann ich auch, nur besser‘, und so fing alles an“, erinnert sie sich.

Vielfältige Schmuckstücke

Seitdem liebt sie ihre kreative Arbeit und stellt ihre neuesten Kreationen auf ihrem Instagram– und Facebook-Account vor. Die vielfältige Auswahl an handgemachten Schmuckstücken umfasst zum Beispiel Polarisketten in Silber und Rosé, weiße Perlenarmbänder mit Herzen, bunt geschmückte Schlüsselanhänger mit Buchstaben oder Fußkettchen in vielen Farben.

Individuelle Geschenkideen

„Bestellen kann man über Insta Direkt oder per Mail“, erklärt die Gründerin von D.iamonds & G.ems. Das gilt auch für farblich zusammenpassende Sets und Makrame-Armbänder, die Georgia aus der Nähe von Frankfurt ebenso anfertigt. Als schöne Geschenkidee für seine Liebsten stellt sie Partnerarmbänder von Hand her oder Anhänger für die „Beste Mama“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.